zurück zur Züchterauswahl


Siamkatzen "vom Eisenstein"

Waltraut Sattler
Eisenstein 21
35396 Giessen-Wieseck

Tel.: 0641-52642
Fax: 0641-54776
E-Mail: Waltraut.Sattler@t-online.de
Homepage: http://www.Siamesen.eu
Homepage: http://www.Siamesen-vom-Eisenstein.de

 

w_satt.jpg (18375 Byte)


In 1971 haben mich die Katzen so um die Pfoten gewickelt,
dass ich bis heute mit ihnen wohne und ihnen die Dosen aufmachen darf.

Im 1. DEKZV e.V. bin ich seit 1971 Mitglied und zuechte unter dem
Zwingernamen "v. Eisenstein" Siam, habe aber auch Perser, Abessinier und Ocicats gezuechtet.

Von 1986 bis 2006 war ich 1.Vorsitzende des 1. Deutschen Edelkatzen Zuechter Verbandes.

Ich bin Richterin für die Kategorien I (Langhaar/Exotic), II (Halblanghaar)seit 1977
und IV (Siamesen Orientalen) seit 1979.

Die Gruppe Giessen habe ich in 1975 gegruendet und bin bis heute ihre 1. Vorsitzende.

Im Oktober 2004 haben wir den Hessischen Edelkatzen Club ins Leben gerufen aus den Mitgliedern der
Gruppe Giessen und ich stelle mich nunmehr dieser weiteren Herausforderung als 1.Vorsitzende..


zurück zur Züchterauswahl