Vorstand

Ausstellungskommission

Schlichtungskommission

Rechnungsprüfer


Zucht- und Gesundheitskommission
logo.jpg (13280 Byte)

s_ro_be.jpg (32450 Byte)Silvia Röll-Becker
Erlenweg 17
57520 Friedewald

Tel: 02743 – 3284
Fax: 02743 – 931394

e-Mail: burmacats@t-online.de

 


Silvia Röll-Becker, Apothekerin
Hobby’s : Reiten
Hobbyzucht der Rasse Burma

Mitglied im 1. DEKZV seit 1990 und Mitglied im HEC seit 1.7.2005
Mitglied im Zuchtausschuss des HEC seit April 2011
Zuständig für alle Kurzhaar Rassen

Seit 1976 züchte ich Burmakatzen und setze mich für den Erhalt von Gesundheit und unverwechselbaren Charakter dieser so liebenswerten, wunderbaren Rasse ein.
Zudem bin ich Ansprechpartner der Purebred Burmese Cats Alliance, deren Ziel es ist jegliche Veränderungen der schönen und einzigartigen Farben von den Burmesen fernzuhalten.
Neben meinen Katzen bereichern auch noch 2 Boston Terrier und 2 Pferde mein Leben.







ws&de.jpg (50672 Byte)Waltraut Sattler
Eisenstein 21
35396 Gießen

Tel.: 0641/52642
Fax: 0641/54776

e-Mail: waltraut.sattler@t-online.de




Mein Name ist Waltraut Sattler. Ich bin seit 2004 Präsidentin des Hessischen Edelkatzen Club e.V. Ich habe Siam, Orientalen, Perser, Abessinier und Ocicats gezüchtet, aber seit einigen Jahren nur noch Siamesen und dies aber mit ganzem Herzen und totaler Begeisterung für diese liebenswerte Rasse.

Seit 6. April 2013 bin ich auch für die Zucht-und Gesundheitskommission gewählt worden und bearbeite hier hauptsächlich die ausländischen Mitglieder.

 


Vorstand

Ausstellungskommission

Schlichtungskommission

Rechnungsprüfer